Art Incentive

Unser diesjähriges Incentive für einen unserer größten Münchner Kunden, stand unter dem Motto "Bohème" und so sind unser Kunde und wir den ganzen Tag in die Kunstszene eingetaucht. Zunächst zur Abendveranstaltung. Budget freundlich und ganz im Sinne der Kunst, haben wir die Reithalle mit Kunstwerken aller teilnehmenden Künstler gestaltet.

Um jedem Künstler seinene eigenen Raum zu geben, haben wir mit über 300 Holzpaletten Raumteiler und diverse Aufstellmöglichkeiten kreiert. Dabei ist es uns gelungen, trotz der unterschiedlichen Kunststile, die großzügige und offene Reithalle in ein stimmiges Raumkonzept zu verwandeln. Dabei vereinten sich Gallerie Ambiente und Flying Dinner zu einem fröhlichen Sommerfest ganz im Sinne der Bohème.

Unkonventionell war auch die Rede des Gastgebers, der seine Kernbotschaften von den talentierten Eckert Brüdern - zwei Schnellzeichner - mit scribbeln lies [www.eckert-design.de]. Nach der Rede konnten sich die Gäste von den Brüdern karikieren lassen und hatten ein schönes Andenken an das Sommerfest. Später am Abend sorgten dann DJ Rupen und die Brass Band "Kein Vorspiel" für Stimmung. www.ceremonieservices.com und www.keinvorspiel.org

Bei traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen auch zu späterer Stunde, blieb ein Großteil der 500 Gäste bis 4 Uhr morgens in der sommerlichen Lounge mit erstklassigen Cocktails von unserer Preis gekrönten Barcrew.

[Der Tagesveranstaltung werden wir einen eigenen Post widmen]

MyBlogPost