Biathlon

Ein Outdoor-Event im November in München & Umgebung? Im ersten Moment keine einfache Aufgabe. Natürlich haben wir uns der Herausforderung gestellt und gemeinsam mit unseren Partnern ein großartiges Programm auf die Beine gestellt. Eine Woche lang durften wir - jeden Tag bei absolutem Traumwetter - 150 BMW begeisterte Belgier und Luxemburger in Ruhpolding begrüßen. 

Nach einem Fahrertraining, Lunch und einer Besichtigung der BMW Welt, konnten die belgischen Kunden & Prospekts den neuen 1er in das wunderschöne Alpenvorland ausfahren. Wir erwarteten die gespannte Truppe dann mit einem herausfordernden Programm aus Biathlon Schießen, einer Führung durch die neue Chiemgau-Arena und natürlich zu Kaffee und Kuchen im urigen Stadel. 

Das Schießen mit Original-Wettkampf-Waffen am Austragungsort der Biathlon WM 2012, war für die Teilnehmer ein besonderes Highlight. Der ein oder andere konnte sogar den Profis beim Training zuschauen, denn Michi Greis und Andi Birnbacher haben gleich am Stand nebenan ihr Können zum Besten gegeben.

MyBlogPost