Hochzeitsgeschenke

Ja, manch einer mag es kaum glauben, aber es gibt immer noch einige Menschen, die sich Fotos nicht per download link auf ihrem iPad anschauen möchten, sonder ganz klassisch ausgedruckt auf Fotopapier.

Meine Mama ist so eine Person. Und obwohl sie ein wunderschönes - digital produziertes - Fotobuch bekommen hat, hat sie mich immer wieder nach ein paar klassisch "ausgedruckten" Bildern gefragt. Das Fotobuch sei so schön und daher zu schade um es mit auf Reisen zu nehmen und es dort seinen Freunden zu zeigen. Das ist natürlich ein Argument und so habe ich eine Auswahl Fotos ausgedruckt. Aber der Gedanke sie einfach so lose in die Tasche zu stecken hat mir nicht gefallen... also habe ich ihr aus Pappe und mit Gaffatape ein kleines Mäppchen gebastelt, was ihr sehr gefallen hat. Vielleicht gibt es so eine Mappe nun als Zusatz zur Hochzeitsfoto-DVD für unsere Kunden. 

MyBlogPost